freaky
x-mas

hohohoho! Fröhliche Weihnachten. sorry, dass ich des erst so spät blogge. Über die 2

weihnachtsfeiertagt waren wir bei tante ulla - was ich nicht wusste. wir sind gerade

eben heimgekommen. und heiligabend darf bei uns keina an Pc. "Komm schon miri,

heiligabend ist familiensache, lass doch mal die doofe kiste weg", sagt mam jedes jahr

an weihnachten. dabei bin ich gar nicht so oft am computer, eher bei chris =).

übrigens hatte ich recht melli und ich haben 2 kleine kätzchen gkriegt. sie heißen

Bibi (meine) und tina (mellis). Die namen waren mams idee und melli fand sie

super und paps und maxi wolten sich raushalten, also war ich überstimmt...

jetzt heißt mein kätzchen halt bibi hier sind die bilder, die ich bei tante ulla

gemacht hab:

Bibi:

 

tina:

beide:

hinten: bibi; vorne: tina

 

 links: tina; rechts: bibi

27.12.10 01:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen