freaky
scheiß schulzen

Feeling:      

Food & Drink: vanille joghurt

_______________________________________________________________

Salvete amici! Hallo leute!

omg!!! wir ham heut latein-schulz geschrieben, ich hab sooooo abgeloost!! gestan deutsch war aba halbwegs gut... hey in ein einhalb monaten is ja weihnachten und hellis cousine, von der die beste freundin, die hat ne tante und die züchtet hauskätzchen. und meine eltern haben von der schwangeren katze 2 kätzchen bestellt habn FÜR MELLI UND MICH. ewig abgefahren. ich liebe katzen - ohhhhh...!  meine eltern wissen net, dass ichs weiß und ich erzähls au net melli! hihihi. chris is voll neidisch, der liebt au katzen. ich war heute nachmittag in der stadt mit nuri und ali. chris war voll traurig, weil er net mit gekonnt hat wegn seinem nachmittagsunterricht. auf jedn fall hab ich mir voll den schönen rock gekauft und n cooles kleid und ne neue röhre und n total hübsche stiefeletten. oma rosi und opa anton haben max melli und mir geld geschickt. danke liebe omi rosi und lieber opi toni... Hab euch lieb! gestern abend war aba am alla coolsten! mellanie is durch des ganze haus gerannt und hat gesungen: EDITA WIRD GEWINNEN! EDDIE GEWINNT! wegen x factor halt. und ihr gesang wurde erhört. des war sooooooooo nervig. ich konnt mich gar net auf latein konzentrieren!

Valete amici! hab euch lieb, miri

 

 

10.11.10 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen