freaky
Aufräumen

feeling:           
eat & drink: 5gum                     
                   uppis: 56 backgrounds,viele farbcodes
                            & pixel (bin zu faul zum zählen)
________________________________________________________________
 
iHola!
ich muss den partykella aufräumen und hab mich deswegen mit meina mudda, meinem fadda & maxi gestritten. mit muddi und faddi, weil meine eltern imma alles ordentlich habn müssn. und maxi feiert morgn noch ne pardy unden, aba helfn kann er mir net. vixkind. hoffntlich ließt du des maxi, ich bin nämlich stinksaua auf dich. aufräumen kannsch selba. ich hab mein netbook mit in kella gnommen und arbeite an meiner hp. ich war vorhin sogar so verzweifelt, dass ich SPANISCH und LATEIN gelernt hab. omg. und melli belegt au noch den fernseher und schaut xfactor so n müll. was soll ich noch schreiben? ach ja: filli hat sich voll gfreut über ihre geschenke.
iAdios! miri
2.11.10 22:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


filli (5.11.10 14:17)
ja die party und die geschenke warn echt supi! DANKE! auch an nuri und helli. HEL. knutschi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen