freaky
x-mas

hohohoho! Fröhliche Weihnachten. sorry, dass ich des erst so spät blogge. Über die 2

weihnachtsfeiertagt waren wir bei tante ulla - was ich nicht wusste. wir sind gerade

eben heimgekommen. und heiligabend darf bei uns keina an Pc. "Komm schon miri,

heiligabend ist familiensache, lass doch mal die doofe kiste weg", sagt mam jedes jahr

an weihnachten. dabei bin ich gar nicht so oft am computer, eher bei chris =).

übrigens hatte ich recht melli und ich haben 2 kleine kätzchen gkriegt. sie heißen

Bibi (meine) und tina (mellis). Die namen waren mams idee und melli fand sie

super und paps und maxi wolten sich raushalten, also war ich überstimmt...

jetzt heißt mein kätzchen halt bibi hier sind die bilder, die ich bei tante ulla

gemacht hab:

Bibi:

 

tina:

beide:

hinten: bibi; vorne: tina

 

 links: tina; rechts: bibi

27.12.10 01:26


Werbung


wieso fällt mir nix ein?!?

Feeling:     
eat&drink: mandarine
                  uppi: neues lay (meins)
_______________________________________________________________
 
hallihallo, ich bins mal widda, hab mich lang nimma gmeldet. zum nikolaus habn melli und ich gutscheine für fressnapf kriegt. melli hat voll dumm gschaut deswegn, hätt ich au, wenn ich net gwusst hätt, dass des für unsre katzen is.
des wars schon widda, miri
13.12.10 21:14


----

   Feeling:      

Eat & Drink: smoothie

              uppis: 2 heftaufkleba

_________________________________________________________________

haloooo...

Was soll ich bloggen. wir habn heut bio ex gschrieben und italienisch und ich wurde in latein abgfragt. die exen hab ich voll verbockt, aba die abfrage glaub ich war ok. filli und ich warn heut in der stadt um n weihnachtsgeschenk für meinen chrissi. filli hat sich nämlich au verknallt in --, scheiße. Ich darfs net sagen. hab ich filli versprochen. 

mir fällt nix mehr ein, hel, miri

25.11.10 19:23


arrrrrrrrrrgh!

       feeling: (der smiley, der geschlagen wird, is entweder tanja oder tessa oder tante tammi oder hr stark oder hr hügelmaier!!!)

  eat & drink: scharfe chips

         uppis: 2 heftaufkleber

 

hei hoh

ich musste heut babysitten. omg. meine kleinen cousinchen tanja und tessa sin die pest auf erden...! und wir habn heut in geschichte ne ex geschrieben, ich hasse hr stark. der macht son langweiligen unterricht und dann schreibt er ne ex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab in der latein schulz übrigens ne 5+. Arrrrrrrrgh! des regt mich auf. hab ich schon erwähnt, dass ich tante tamara, tanja, tessa, hr stark und hr hügelmaier (unsa lateinlehra, funny name) hasse...?

wütend, eure miri

16.11.10 20:50


scheiß schulzen

Feeling:      

Food & Drink: vanille joghurt

_______________________________________________________________

Salvete amici! Hallo leute!

omg!!! wir ham heut latein-schulz geschrieben, ich hab sooooo abgeloost!! gestan deutsch war aba halbwegs gut... hey in ein einhalb monaten is ja weihnachten und hellis cousine, von der die beste freundin, die hat ne tante und die züchtet hauskätzchen. und meine eltern haben von der schwangeren katze 2 kätzchen bestellt habn FÜR MELLI UND MICH. ewig abgefahren. ich liebe katzen - ohhhhh...!  meine eltern wissen net, dass ichs weiß und ich erzähls au net melli! hihihi. chris is voll neidisch, der liebt au katzen. ich war heute nachmittag in der stadt mit nuri und ali. chris war voll traurig, weil er net mit gekonnt hat wegn seinem nachmittagsunterricht. auf jedn fall hab ich mir voll den schönen rock gekauft und n cooles kleid und ne neue röhre und n total hübsche stiefeletten. oma rosi und opa anton haben max melli und mir geld geschickt. danke liebe omi rosi und lieber opi toni... Hab euch lieb! gestern abend war aba am alla coolsten! mellanie is durch des ganze haus gerannt und hat gesungen: EDITA WIRD GEWINNEN! EDDIE GEWINNT! wegen x factor halt. und ihr gesang wurde erhört. des war sooooooooo nervig. ich konnt mich gar net auf latein konzentrieren!

Valete amici! hab euch lieb, miri

 

 

10.11.10 19:54


Aufräumen

feeling:           
eat & drink: 5gum                     
                   uppis: 56 backgrounds,viele farbcodes
                            & pixel (bin zu faul zum zählen)
________________________________________________________________
 
iHola!
ich muss den partykella aufräumen und hab mich deswegen mit meina mudda, meinem fadda & maxi gestritten. mit muddi und faddi, weil meine eltern imma alles ordentlich habn müssn. und maxi feiert morgn noch ne pardy unden, aba helfn kann er mir net. vixkind. hoffntlich ließt du des maxi, ich bin nämlich stinksaua auf dich. aufräumen kannsch selba. ich hab mein netbook mit in kella gnommen und arbeite an meiner hp. ich war vorhin sogar so verzweifelt, dass ich SPANISCH und LATEIN gelernt hab. omg. und melli belegt au noch den fernseher und schaut xfactor so n müll. was soll ich noch schreiben? ach ja: filli hat sich voll gfreut über ihre geschenke.
iAdios! miri
2.11.10 22:06


sleepover

Feeling:     
    Eat & Drink: eistee & chips
   uppis: nix, sry
___________________________________________________
 
 
heiiii
ich mach grad ne übernachtungsparty mit nuri filli und helli. wir wollen in fillis geb reinfeiern, sie hat am 2. nov. nuri und filli machen grad ne modenschau. und helli lernt latein-so craizi. nur weil wir am mi nach den ferien schulz schreiben. ich stopf mich mit chips voll, sms meinem chris und blogge kurz. omg jez muss ich die outfits von filli und nuri bewerten...!
okiii, bis bald, miri
1.11.10 22:23